Die Menschen bei Staub

Jeder Mensch bringt andere Fähigkeiten und Stärken ein. Dementsprechend gestalten wir die Verteilung der verschiedenen Aufgaben. Wir inspirieren uns gegenseitig und erzielen so beste Ergebnisse.

Bernd Staub

Bernd Staub – Zahntechnikermeister

Bernd Staubs Schwerpunkt liegt in der Technik und der Funktionalität des Zahnersatzes. Er ist unser Spezialist für innovative Techniken, neueste Materialien und Verträglichkeit.

»Ein tolles Gefühl zu wissen, dass man Menschen mit Zahnproblemen dank der neuesten Techniken und Materialien heute optimal helfen kann. Die Möglichkeiten der modernen Zahntechnik faszinieren mich jeden Tag von Neuem.«

Ute Staub

Ute Staub – Zahntechnikerin

Ute Staub hat sich der Schönheit und Ästhetik verschrieben. Sie berät die Patienten und sorgt dafür, dass ihr natürliches Aussehen trotz künstlicher Zähne erhalten bleibt.

»Gibt es etwas Schöneres als ein offenes, natürliches Lächeln? Zu wissen, dass ich durch meine Arbeit dazu beitragen kann, ist für mich eine große Befriedigung.«

Anne Feichtner

Anne Feichtner – Zahntechnikerin

Anne Feichtner ist seit 20 Jahren dabei und unterstützt uns in alle Richtungen. Sie weiß immer, wo es fehlt und ist da, wenn Hilfe vonnöten ist. Als wichtiges Bindeglied leistet sie einen enormen Beitrag zu der Qualität unserer Arbeiten.

»Ganz schön pingelig, Chef und Chefin. Da wird hier noch ein bisschen gefeilt, da noch ein wenig modelliert. Dauert manchmal ewig, bis die sich zufrieden geben. Aber der Erfolg gibt ihnen Recht.«